Image from OpenLibrary

Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung Thomas Sandkühler/Charlotte Bühl-Gramer/Anke John/Astrid Schwabe/Markus Bernhardt (Hrsg.)

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: German Series: Bundeszentrale für Politische Bildung Schriftenreihe ; Band 10294Publisher: Bonn Bundeszentrale für Politische Bildung 2018Edition: Sonderausgabe für die Bundeszentrale für politische BildungDescription: 491 Seiten Illustrationen 24 cmContent type:
  • Text
Media type:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Carrier type:
  • Band
ISBN:
  • 9783742502940
Subject(s): Genre/Form: Additional physical formats: Erscheint auch als: No titleDDC classification:
  • 900 370 23sdnb
Other classification:
Online resources:
Tags from this library: No tags from this library for this title. Log in to add tags.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Call number Status Date due Barcode
Bücher Bücher Verbrannte Orte e.V. Verbrannte Orte Öffentlich Az 2018/0001 (Browse shelf(Opens below)) Available VB22070040

Der vorliegende Band dokumentiert die XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, die unter der Überschrift "Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung" vom 28. - 30. September 2017 in Berlin stattfand

There are no comments on this title.

to post a comment.